Fernlehrgang / Institut suchen

OMR Academy | Digital Marketing Essentials

Lehrgangsziel

Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Teilnahmevoraussetzungen

Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Customer journeys & marketing funnels - Mapping & See Think, Do, Care model - Customer-centricity - Channel overview - Data value & tracking - Measuring marketing success - Working agile - Communication & collaboration - Lehrgangsmaterial: Online-Module

Selbstlernphasen (45 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 3,5 Stunden

Begleitender Unterricht (2 Unterrichtsstunden)

2 Online-Seminare

Teilnahmekosten

Der Lehrgang wird auch in einer Vollzeitvarianten (Lehrgangsdauer 2 Wochen) angeboten. Näheres bitte beim Anbieter erfragen.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: