Fernlehrgang / Institut suchen

OMR Academy | Digital Marketing Analytics - Fundamentals

Lehrgangsziel

Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen, technische Voraussetzung : PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X.

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Überblick & Strategie - Tracking & Segmentierung - Messung von Marketingkanälen - Branding & Reichweite - Nutzungsverhalten - Conversions - Praxis & Tools - Rechtliche Basics & DSGVO - Big Picture & Trends - Lehrgangsmaterial: Online-Module

Selbstlernphasen (32 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 2,5 Stunden

Begleitender Unterricht (4 Unterrichtsstunden)

3 Online- Seminare (jeweils 60 Minuten)

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: