Fernlehrgang / Institut suchen
OMR Academy | Digital Marketing Analytics - Fundamentals
Zulassungsnummer: | 7390821 |
Institut: |
OMR Education GmbH
Lagerstraße 32 20357 Hamburg |
Telefon: | +49 40 20 93 10 879 |
E-Mail: | education@omr.com |
Webseite: | https://education.omr.com |
Lehrgangsziel
Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen, technische Voraussetzung : PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X.
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte
Überblick & Strategie - Tracking & Segmentierung - Messung von Marketingkanälen - Branding & Reichweite - Nutzungsverhalten - Conversions - Praxis & Tools - Rechtliche Basics & DSGVO - Big Picture & Trends - Lehrgangsmaterial: Online-Module
Selbstlernphasen (32 Zeit-Std.)
3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 2,5 Stunden
Begleitender Unterricht (4 Unterrichtsstunden)
3 Online- Seminare (jeweils 60 Minuten)
Teilnahmekosten
Lehrgangskosten: | 1.799,00 € | (2 Raten à 899,50 €) |
Gesamtkosten: | 1.799,00 € |
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Peter-Welter-Platz 2
50676 Köln
Tel.: +49 221 921207 - 0
Fax: +49 221 921207 - 20
Email: poststelle @ zfu.nrw.de
Seiteninterne Suche: