Fernlehrgang / Institut suchen

OMR Academy / SEA & Google Ads - Fundamentals

Lehrgangsziel

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA & Google Ads

Abschluss

institutsinterner Abschlusstest

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Google Universum und technisches Setup - Strategie und Vorbereitung - Keyword, Persona, und Zielgruppen - Kampagnen- und Anzeigensetup - Optimierung und Automatisierung - Remarketing - Google Tools und Trends - Lehrgangsmaterial: 10 Online-Module

Selbstlernphasen (32 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 2,5 Stunden

Begleitender Unterricht (5 Unterrichtsstunden)

5 Webinare

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: