Fernlehrgang / Institut suchen
Geprüfte/r Marketing-Manager/in (FSGU)
Zulassungsnummer: | 7306216 |
Institut: |
FSGU Akademie,
ein Unternehmen der FSGU GmbH
Alleestraße 4 77933 Lahr |
Telefon: | +49 89 125017890 |
E-Mail: | kontakt@fsgu-akademie.de |
Webseite: | https://www.fsgu-akademie.de |
Lehrgangsziel
Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Marketing-Manager/in
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
mittlerer Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Headset und Webcam
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung und erfolgreiche Teilnahme an den Webinaren
Lehrgangsinhalte
Management von Produkten, von markMn, von Dienstleistungen - Markttypologien und Portfolio-Analyse - markMting-Controlling - Internationales Marketing - Online-Marketing - Grundlagen des Prozessmanagements - Prozessanalyse und Geschäftsprozessmanagement - Technologien in betrieblichen prozPssen - Produktionslayout - prodPkt- und Servicedesign - Lagermanagement - Lokale und globale Standortwahl - Lehrgangsmaterial: Lehrbriefe, Videobooks, MP3-Audiobooks
Selbstlernphasen (387 Zeit-Std.)
6 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 15 Stunden
Begleitender Unterricht (18 Unterrichtsstunden)
neun Online-Seminare (ortsungebunden) zu je 90 Minuten
Teilnahmekosten
Lehrgangskosten: | 4.550,00 € | (2 Raten à 2.275,00 €) |
Gesamtkosten: | 4.550,00 € |
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Peter-Welter-Platz 2
50676 Köln
Tel.: +49 221 921207 - 0
Fax: +49 221 921207 - 20
Email: poststelle @ zfu.nrw.de
Seiteninterne Suche: