Fernlehrgang / Institut suchen

Marketingmanagement für Fitnessstudios

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Fitnessstudios

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Marketing u.a. Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketing, Marktforschung, Situationsanalyse im Marketing, Planung des Marketing-Mix, Grundlagen der Produktpolitik, Marken- und Preispolitik, Distributionspolitik - Marketingmanagement für Fitnessstudios u.a. Marketingplanung und der Marketing Mix in der Fitnessbranche, Vorbereitung, Durchführung und Controlling des geplanten Marketingkonzeptes - Lehrgangsmaterial: 2 Lehrbriefe, 1 Fallstudienheft

Selbstlernphasen (138 Zeit-Std.)

4 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 8 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: