Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs mit der Zulassungsnummer:

Titel: Video Marketing in Social Media

Institut: PFH Professional School Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre GmbH
Weender Landstraße 3-7
- 37073 Göttingen
Telefon: Tel.: +4955154700152
Fax: Fax: +4955154700190
E-Mail: info@pfh.de
Homepage: http://www.pfhps.de

(Andere Lehrgänge dieses Instituts anzeigen)

Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Planung und Produktion von Video Marketing Kampagnen und Videos für Social Media

Abschluss:
institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
Abitur oder Fachabitur, gute Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: PC, Laptop, Mobile Devices, Internet-Zugang, Webcam, Mikrofon

Prüfungsvoraussetzungen:
Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte:
Marketing Strategy and Communication, Online Video Production, Video Marketing Methodology, Industry Project, Social Media Video, Video Advertising, Performance Analytics - Lehrgangsmaterial: 7 Online-Module im Learning Management System (Präsentationen, Videos, LinkedIn Learning, Fachartikel etc.) in englischer Sprache

Art und Umfang des Lehrmaterials:( Std.)
7 Online-Module im Learning Management System (Präsentationen, Videos, LinkedIn Learning, Fachartikel etc.) in englischer Sprache 6 Monate, wöchentlicher Lernaufwand 28 Stunden

Begleitender Unterricht:( 0 Std.)

optional werden virtuelle Treffen mit Tutoren wöchentlich angeboten

Teilnahmekosten:
Lehrgang: 2988.00 € - (6 Raten zu 498.00 € )
Seminarkosten: 0.00
Prüfungskosten: 0.00
Sonstige Kosten: 0.00
Gesamtkosten: 2988.00 €

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Falls Preise angegeben sind, können diese Veraenderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Preise erfahren Sie immer beim Fernlehrinstitut.